> Anmeldung 100km-Militärpatrouille / Polizei / Feuerwehr / öffentl. Dienste


 

> Anmeldung Fünfer-Militärstafette / Polizei / Feuerwehr / öffentl. Dienste

 

Militärkategorien (Feuerwehr, Polizei, Sanität, zivile Dienste)

 

Datum

Freitag/Samstag, 9./10. Juni 2017

Kategorien

100km-Militärpatrouille: 2 Läufer absolvieren die 100km gemeinsam (Abstand bei Durchgangskontrollen max. 2 min, sonst Klassierung in der Zivilkategorie); kann auch als Marsch absolviert werden

100km-Fünfer-Militärstafette: 5 Läufer teilen sich die 100km

Start

100km-Militärpatrouille: Freitag, 9. Juni 2017, 22.00 Uhr, Kongresshaus Biel

100km-Fünfer-Militärstafette: Freitag, 9. Juni 2017, 23.00 Uhr, Kongresshaus Biel

Anmeldung

Anmeldung nur noch online möglich bis 5. Juni 2017, ab 6. Juni 2017 ist die Onlineanmeldung geschlossen

Nachmeldung bis 2 Std. vor Start nur noch vor Ort

Anmeldung aus dem Ausland: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Bezahlung nur vor Ort

Startnummernausgabe

Do 18.30 bis 20.30

Fr 17.00 bis 1 Std. vor dem Start

Teilnehmer

Eingeteilte oder ehemals eingeteilte Armeeangehörige aller Nationalitäten

Angehörige der öffentlichen Dienste (Polizei, Feuerwehr, Zivilschutz, Ambulanz)

Startgeld

Angehörige (oder ehemalige Angehörige) der Schweizer Armee und der öffentlichen Dienste bezahlen für die Militärkategorien kein Startgeld.

Angehörige von ausländischen Armeen:

100km-Militärpatrouille: CHF 140.-/Person (nur vor Ort zahlbar) 100km-Fünfer-Militärstafette: CHF 290.-/Stafette (nur vor Ort zahlbar)

Teilstrecken (für Stafette)

TS 1: 16,9 km (Biel – Aarberg)

TS 2: 21,1 km (Aarberg – Oberramsern) TS 3: 18,1 km (Oberramsern – Kirchberg) TS 4: 20,6 km (Kirchberg - Bibern)

TS 5: 23,3 km (Bibern - Biel)

Wechselzonen (für Stafette)

Aarberg (16,9 km)

Oberramsern (38 km)

Kirchberg (56,1 km)

Bibern (76,7 km)

Kontrolle (für Stafette)

1. Bei der Startnummerausgabe erhalten Sie als Stafette 5 Startnummern, als PaarläuferIn 2 Startnummern, welche jede/r LäuferIn vorne auf dem T-Shirt befestigt.

2. Weiter erhält jede Stafette/PaarläuferIn eine Startnummer, welche an einem Startnummerngurt mit Klickverschluss angeheftet ist. Diese Nummer ist mit dem Transponder versehen, welcher die Zeit misst, und ist in der Wechselzone dem nächsten Teammitglied zwingend weiter zu geben. Jede(r) LäuferIn hängt die Nummer um (bitte auf dem Rücken tragen, damit die übrigen TeilnehmerInnen erkennen, dass es sich um eine Stafette handelt).

Nur wenn die Startnummer mit dem Transponder auch bis ins Ziel kommt, kann die Teamzeit gemessen werden!

3. Im Ziel in Biel wird Ihnen die Startnummer mit dem Transponder sowie der Gurt wieder abgenommen.

4. Sollten Sie den Wettkampf unterwegs beenden, bitten wir Sie, die Startnummer mit dem Transponder zusammen mit dem Gurt bei der nächsten Wechselzone oder im Ziel in Biel abzugeben.

Rücktransport

Shuttlebus

Garderobe

Turnhalle Esplanade beim Kongresshaus Biel

Gepäckabgabe

Turnhalle Esplanade, Freitag, 9. Juni 2017, 17.00 bis 21.30

Ziel

Kongresshaus Biel (Zielschluss: Samstag, 10. Juni 2017, 19.00)

Siegerehrung Militärkategorien

Samstag, 10. Juni 201, 09.30 Festzelt

Armeeangehörige sind gebeten, in Uniform (wenn möglich: Ausgangsanzug) zu erscheinen.

Auszeichnungen

Lauftage T-Shirt (Stafette, bei der Startnummernausgabe) oder „Finisher 100km“ (Patrouille, in der Turnhalle Esplanade)

Medaille

Spezialpreise der Offiziersgesellschaft Biel-Seeland für die ersten Ränge.

Militärischer Leistungsausweis (MLA):

Die Eintragung im MLA erfolgt nach erfolgreicher Teilnahme am Informationsstand

Auskunft

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: +41 79 528 57 70