• 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Frequently asked questions

Got questions concerning preparation, training, nutrition, race tracks ...? From now on, you can make use of our newly published FAQ (Frequently Asked Questions) section. The runner's office will take care of your questions and answer by publishing them in our FAQ database.

 

Registration 2015 open

Webshop-Aktion

Der Vollmond begleitete über 4000 Laufbegeisterte durch die Nacht

Die 4000er-Marke geknackt, perfektes Laufwetter, keine Zwischenfälle: Die Bieler Lauftage 2014 waren ein voller Erfolg. Die Königsdisziplin über 100 Kilometer gewann bei den Männern der Franzose Michael Boch. Bei den Frauen machte Denise Zimmermann aus Mels im Kanton St. Gallen das Rennen.

Von wegen Freitag der 13. – Unglück hat er keins gebracht, jedenfalls nicht in Biel und im Seeland. Tausende von Laufbegeisterten feierten in der Nacht auf Samstag ein grosses Sportfest und viele persönliche Erfolge. Das Wetter hätte nicht besser mitspielen können: Kein Tropfen Regen, ideale Temperaturen und ein praller, heller Vollmond, der den Läuferinnen und Läufern den Weg durch Wald und Wiesen leuchtete. Ein weiteres Highlight für Jakob Etter, OK-Präsident der Bieler Lauftage: Die 4000er-Marke wurde überschritten. Insgesamt nahmen 4150 Sportler an den Bieler Lauftagen teil. „Damit geht für mich ein lange gehegter Traum in Erfüllung", sagt Etter.

Read more...

 
     

 
     
   
     

Subscribe to the newsletter

Stay informed: our electronic newsletter provides you with all the news around the Biel/Bienne Running Days.





Co-Sponsoren

 
   
   
 

logo-iau