Die GPS-Streckendaten sind ab sofort hier verfügbar!

Aus Sicherheitsgründen wegen hohem Totholz-Anteil musste die Strecke im Bereich Hoh-Chi-Minh marginal angepasst werden. Die Strecke führt links vom Emmendamm von Kirchberg nach Gerlafingen.

 

Streckensicherung

  • Etzelkofen 1 Person Sa 00.15 – 06.30 h
  • Jegenstorf 2 Personen Sa 00.40 – 08.00 h
  • Lohn 3 Personen Sa 02.00 – 07.30 h
  • Lohn 3 Personen Sa 07.30 – 13.00 h

Streckenreinigung

1 Person Sa 09.00 – 19.00 h

Bist du interessiert und hast Du Freude, in einem coolen Team zusammenzuarbeiten, dann melde dich unverbindlich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wo Du auch die Stellenbeschreibungen erhältst.


 
 

Jetzt bestellen:

die offizielle Jubiläumsuhr

Personalisierbar · Swiss made

ab CHF 60.-

 

Infos und Bestellung

Die Bieler Lauftage auf facebook

19.05.18

wir sind ready und freuen uns auf euren Besuch am GP Bern. #swissrunning ... See moreSee less

wir sind ready und freuen uns auf euren Besuch am GP Bern. #swissrunning

18.05.18

Das beliebte Kaffeemobil ist zurück! Nach dem Emmendamm (wo die Bikesupporter bei Km67 warten) steht am 08.06 wieder das Kaffeemobil der Familie Thallinger, wo man sich für einen kleinen Betrag einen feinen Kaffee genehmigen kann!--------- The Coffee Truck is back at km67 where all bike supporters are waiting. So bring some coins and enjoy a wonderful coffee! ... See moreSee less

 

Comment on Facebook

Ich komme und trinke meinen Kaffee schwarz ohne Zucker..

ist eine super Idee!! freue mich auf Fam. Thallinger..😊👍👌

Freu mich schon sehr auf einen großen Braunen. Servus aus Wien.

super 👍 👍👍 . . . hoffentlich sind sie noch da, wenn ich daher gewackelt komme 😲

Das ist ja klasse 😎

Supi da freue ich mich drauf🤙🤙

Peter Sieland, da bist ja Du!😊

Toll! Das gab es in früheren Jahren nicht. Der Bieler Hunderter wird immer noch toller....hach ja, ich hoffe sehr, nochmal dabei sein zu dürfen, irgendwann...

Ich komme!

Dominik Hohl gaanz wichtige Punkt 😋😄😄😘😘

💯... Coming soon

Sibylle Forster ...oder det 😉

Patrik Noll

+ View previous comments

17.05.18

Wake up and run to 100km Biel running days...
Wie/ was trainiert ihr noch drei Wochen vor der Nacht der Nächte?
... See moreSee less

Mehr lesen ...

 

Comment on Facebook

Ich will nur innerhalb der Sollzeit ankommen. Dafür benötige ich kein diesbezügliches Training. Die Kombination Wille und ausreichende körperliche Fitness genügen völlig, um die Strecke frohgemut im Ziel zu beenden.

Für mich wird es der erste 100 er. Bisher 3 × 30, 1 × 40 km, im Training. 51 Kilometer bei einem 6 Stunden Lauf, letzte Woche den Marathon in Luxembourg und nächste Woche den Viva West Marathon. Ich freue mich schon 😎

this week 3 x 30 km and 3 x 15 km, next week 3 x 35 and 3x 15, then 2x 30, 1x 50 and 3x 10, then the week of the run relaxing and recovery.

100km TorTour de Ruhr 20.5., Vivawest Marathon 27.5. dann 2 Wochen tapern .,,,,freu mich auf mein 4. in Biel

Ich laufe vorher noch die 74 Km beim Rennsteiglauf. Das mache ich immer so. Letztes Jahr konnte ich sogar die 9 Stunden in Biel knacken.

26.05. Hollenlauf in Bödefeld/Sauerland ("L-Paket" 42.4 mit Option auf 55 km, und ordentlich Hm

Mogren 60 km, der längste Lauf bisher und dann geht das Tapering los mit vieeeeel Essen :D

Noch 1 x 50km & 1x 40km

aktuell erhole ich mich noch vom Aargau Marathon...😉 Absolviere am Sa.26.5. das Zeitfahren Innertkirchen-Sustenpass..🚴‍♂️ nachher kommt schon bald Biel...🏃‍♂️😊👍

natürlich den GP von Bern!

Coming soon !!

+ View previous comments

15.05.18

★★★ Gewinne Freistarts ★★★
Lauffreunde aufgepasst: Die Bieler Lauftage stehen wieder vor der Tür! 🏃
Kommentiere mit einem GIF, wie sehr du dich über zwei 2 Halbmarathon-Freistarts für die Bieler Lauftage vom 07.-09.Juni 2018 freuen würdest! Zum Gewinnerpaket gehören ausserdem Bahnbillets, eine GATORADE Sporttasche, sowie ein persönlicher Vorrat an GATORADE (8x750ml Flasche).
Teilnahmebedingungen: bit.ly/2rENLh8
Teilnahmeschluss: 17.05.2018, 23 Uhr
... See moreSee less

 

Comment on Facebook

Ich wäre riesig erfreut, wenn ich zum 8. Mal starten könnte. Biel ist für mich wie mein Wohnzimmer. Die beste und längste Nacht der Nächte!!

Ich würde mich so sehr freuen das ich Bieler Lauftage als Profibild nehmen würde 😁👍🏃🏃

Hey hallo dir chömed ou no früh mit däm gratis start oder isch das nume chlei wärbig ????

+ View previous comments

Load more